UNSER TEAM

 

Unser Team besteht aus erfahrenen Grafikdesignern, Lektoren und Korrektoren, Bloggern und einer organisatorischen Leitung. Neben unserem Fixteam, das ihr weiter unten auf dieser Seite kennenlernen könnt, arbeiten wir mit jeder Menge freiberuflichen MitarbeiterInnen zusammen, die uns helfen den Betrieb am Laufen zu halten. Fast jeder in unserem Team ist auch Autor und weiß dadurch wie viel Arbeit in jedem Satz steckt. Da wir beide Seiten kennen, die des Schreibens und die des Verlegens, wissen wir genau, was eine Zusammenarbeit besonders macht und was für dich wichtig ist. 

&

PERFEKTIONISTIN

SCHNELLLESERIN

Christiana ist seit 2015 als Autorin und Beta- Leserin auf diversen Plattformen tätig. Doch mit der Zeit sind ihre Pläne und Visonen größer geworden. Dabei hegte sie schon immer den Wunsch, sich eines Tages selbstständig zu machen. Heute, mit einem starken Team an ihrer Seite, will sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und sowohl kleinen als auch großen Autoren eine Möglichkeit geben, ihre Geschichten zu erzählen.

IMG_0214.jpeg
Christiana König
Geschäftsleitung - Lektorin - Marketing

≫ Es geht in diesem Verlag darum das zu würdigen, worin so viel Arbeit steckt und nur darauf wartet entdeckt zu werden. ≪ 

DSC_1267 2.jpeg
Cara Kolb
Lektorin - Korrektorin - Marketing

≫ Bücher erzählen ihre Geschichten, doch die Geschichte hinter den Kulissen ist meistens genauso spannend, weswegen ich alle Manuskripte mit großer Behutsamkeit lektoriere und korrigiere. ≪

&

WORTJONGLEURIN

 

VERKAUFSGENIE

Cara arbeitet seit Februar 2020 als freiberufliche Lektorin. Lesen war schon immer ihre große Leidenschaft, denn hier kann sie in fremde Welten eintauchen und neue Horizonte entdecken. Ihre Begeisterung für die deutsche Sprache lebt sie in einem fast beendeten Germanistik Studium an der Universität Heidelberg. 

Lara studiert Theaterwissenschaft und Germanistik an der Universität Bern. Neben dem Lektorieren und Korrigieren von fremden Texten schreibt sie auch selbst Bücher. Ihr Herz schlägt für Fantasy, insbesondere für alles, was mit Mythologie zu tun hat.

Lara_Foto.jpeg
LArA HABEGGER
 Lektorin - Korrektorin

≫ Ich liebe Bücher, weil sie mir das Gefühl geben, unendlich viele unterschiedliche Leben leben zu können. ≪ 

GrB_Kreilmann_Portrait_Kunstlicht2 2.jpg
JASMIN Kreilmann
Grafikdesignerin - Illustratorin

≫ So wie es zu jedem Topf einen passenden Deckel gibt, existiert auch zu jedem Buch das passende Design. ≪ 

Bereits seit Kindesbeinen an ist das Gestalten Jasmins große Leidenschaft. Dieser geht die Designstudentin seit 2019 als freiberufliche Designerin und Illustratorin nach. Mit der Auffassung, dass es zu jedem Buch ein individuelles ,,Gesicht" gibt, versucht sie jedem Werk Leben einzuhauchen.

&

WELTENMALERIN

 

GESTALTUNGSGENIE

&

ABC-AKROBATIN

 

MYSTERYVERLIEBTE

0